FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Raikhssa war ein Kriegshäuptling der Trandoshaner und arbeitete in einem Palast in Hsskhor auf Trandosha. Raikhssa amüsiert sich darüber, bei anderen Personen Unbehagen zu verursachen, allerdings ist ihm die Wahrung von Traditionen und Ehre wichtig und er ist leicht beeindruckt.

Biografie

Zur Zeit der Klonkriege gab Bitt Panith Raikhssa Geld, um eine Basis auf dem Mond Akoshissss bauen zu dürfen.

Später kam Bant Eerins Padawan zu Raikhssa, um sich für die Schlacht von Akoshissss zu entschuldigen, damit sich die Trandoshaner nicht vollständig der Konföderation unabhängiger Systeme anschließen würden. Bant Eerins Padawan versprach, für die verursachten Schäden aufzukommen, woraufhin Raikhssa überzeugt wurde und sich die Trandoshaner nicht in die Schlacht einmischten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.