FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Ramsees Hed ist ein Raumhafen auf dem Planeten Cal-Seti. Schiffe der verschiedensten Gesinnungen nutzten dessen Andockmöglichkeiten. So waren neben imperialen Einheiten auch viele Schmugglerschiffe dort anzutreffen.

Kyle Katarn konnte auf Ramsees Hed einen Peilsender an einem Schmugglerschiff anbringen, das ihn auf diese Weise zur imperialen Phrik Raffinerie auf Anteevy führte. Dort wurden unter anderem die Panzerungen für die Dunklen Truppen gefertigt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.