FANDOM


Kanon

Legends halbtransparent

Kanon-30pxÄra Republik


Ranulph Tarkin war ein männlicher Mensch und als Wilhuff Tarkins Cousin ein Mitglied der Familie Tarkin. Er trat den Randregion-Wächtern bei und entwickelte einen Plan, die zunehmende Bedrohung durch Q'anahs Marodeure zu stoppen, welcher jedoch abgewiesen wurde, da es zu teuer sein würde, alle Lommit-Container mit einem Virus zu infizieren, welcher falsche Hyperraumkoordinaten an die Schiffe der Piraten geben sollte, damit sie an einen bestimmten Punkt springen, wo bereits die Flotte der Wächter warten würde. Als jedoch im Jahr 46 VSY Wilhuff Tarkin das Muster entdeckte, nach dem die Piraten angriffen, war es ein leichtes, Ranulphs Plan in die Tat umzusetzen, was letzten Endes auch gelang und den Sieg über die Piraten bedeutete. Kurz vor der Hinrichtung der Piraten machte Ranulph Q'anah noch mit Wilhuff bekannt, damit sie wusste, das ein 18-jähriger Tarkin sie besiegt hatte.

Quellen