Fandom

Jedipedia

Raptors (Bande)

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Raptors
Allgemeine Informationen
Anführer:

Grünhaar

Mitglieder:

Nig

Sitz:

Coruscant

Darsha Assant: „Das ist mein Skyhopper. Gebt bitte die gestohlenen Gegenstände zurück, und tretet dann ein paar Schritte beiseite.“
Grünhaar: „Neu hier, wie?“
— Dialog zwischen Darsha Assant und Grünhaar (Quelle)

Die Raptors waren eine Jugendbande auf dem Planeten Coruscant. Gangmitglieder waren unter anderem Menschen, Kubaz, H'nemthe, Gotal, Snivvianer, Trandoshaner und Bith. Im Jahr 32 VSY stahl die Gang den Skyhopper der Jedi Darsha Assant. Dabei schnitt sie Nig mit ihrem Lichtschwert die rechte Hand ab. Einige Zeit später wurde der Anführer namens Grünhaar von Obi-Wan Kenobi über Darsha Assants Aufenthaltsort ausgefragt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki