Fandom

Jedipedia

Rasha Bex

35.859Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Rasha Bex
Rasha Bex.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Offizier

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Rasha Bex war ein weiblicher Offizier des Imperiums.

Biografie

Rasha half der Ahakista-Rebellion, das Imperium von Ahakista zu vertreiben, weil sie auf der Suche nach einem Schmuggler die Hilfe von Raze annahm. Raze wiederum forderte daraufhin von ihr, ihm ebenfalls zu helfen, sollte er sie mal brauchen. Als der Knoten in Ahakista errichtet wurde und die Rebellen diesen zerstören wollten, nahm Bex die Aufgabe an sich, das Energiefeld der Sicherheitstür zu deaktivieren. Als sie dies versuchte, wurde sie von Tregor ertappt und dieser wollte sie daraufhin zu unmoralischen Diensten bewegen, wenn sie wollte, dass dieser Verrat geheim blieb. Rasha aber griff Tregor an und es entstand ein Kampf. Da die Rebellen, unter ihnen Wyl Tarson darauf warteten, dass das Energiefeld ausgeschaltet wurde, griff Dunlan zu einem Raketenwerfer und schoss von Außen auf die Energiezufuhr. Bei der darauffolgenden Explosion wurde die Energiezufuhr zerstört. Rasha Bex überlebte die Explosion, Tregor hatte nicht soviel Glück.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki