Fandom

Jedipedia

Ratts Tyerell Foundation

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Ratts Tyerell Foundation
Allgemeine Informationen
Gründer:

Deland Tyerell

Anführer:

Deland Tyerell

Rolle/Bereiche:

Kampagne gegen Podrennen

Die Ratts Tyerell Foundation war eine von Deland Tyerell gegründete Organisation, die sich gegen Podrennen einsetzte. Sie verwies dabei auf die bei den Rennen auftretenden Gefahren; auch Tyerells Vater war bei einer solchen Veranstaltung ums Leben gekommen. Einer der Erfolge bestand in dem Verbot von Podrennen auf dem Planeten Caprioril, wo daher auch die Doolis Podrace Arena geschlossen werden musste. Ebenso setzte die Organisation eine Verbesserung der Rennstrecken auf mehr als zwölf Welten durch. Mitunter wurde vermutet, dass Ratts Tyerell Foundation insgeheim von der Regierung betrieben wurde, Sate Pestage dementierte dies jedoch.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki