Fandom

Jedipedia

Ray

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ray
Ray.jpg
Allgemeines
Heimatwelt:

Naboo

Lebensraum:

Seen

Klasse:

Fische

Beschreibung
Hautfarbe:
  • Blau
  • Grau

Der Ray ist ein auf dem Planeten Naboo heimischer Fisch.

Beschreibung

Der Ray hat einen langen, schmalen Körperbau mit grau-blauen Schuppen und eine sichelförmige Schwanzflosse. Der hervorstehende Unterkiefer des Fisches ist besonders für seine Nahrungsaufnahme geeignet, da er sich von Plankton ernährt. So kann er hervorragend Plankton aus dem Wasser fischen.

Der Ray ist eng mit dem See, einem weiteren Fisch Naboos, verwandt.

Die Gungans mögen die Ray aufgrund der Sportlichkeit, die die Fische ausstrahlen, während die Naboo den Fisch als Nahrungsmittel benutzen und verkaufen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki