Fandom

Jedipedia

Raze

35.863Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Raze
Raze.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Weiß

Biografische Daten
Heimat:

Per Lupelo

Beruf/Tätigkeit:

Informationshändler

Raze war ein Informationshändler, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er war der Anführer einer auf dem Planeten Per Lupelo ansässigen Organisation, die sich auf den Handel von Informationen spezialisierte.

Biografie

Razes Unterleib bestand aus kybernetischen Elementen, die ihm überwiegend zur Fortbewegung dienten. Als Anführer einer Organisation für Informationshandel unterstand ihm eine Armee von Spionen, die sich über die gesamte Galaxis verteilte und ihm jegliche Informationen zuspielten. Bedingt durch die natürliche Gabe seiner Spezies war Raze in der Lage, diese Informationen mit fast übermenschlicher Geschwindigkeit zu verarbeiten und zu ordnen.

Einige Zeit nach der Schlacht von Yavin stellte Raze mit Entsetzen fest, dass einer seiner Spione als Doppelagent die Rebellen-Allianz unterstützte und dadurch einen imperialen Frachterkonvoi an die Rebellen verriet. Später fand Raze heraus, dass es sich bei dem Verräter um Wyl Tarson handelte. Er arbeitete im Geheimen für die Rebellen-Allianz, um eine verschlüsselte Botschaft des imperialen Offiziers Janek Sunber aus dem Bestand von Raze zu stehlen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki