FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-Real


Rebell in der Truppe, im englischen Rebel in the Ranks, ist ein Jugendroman und der zweite Band der Reihe Diener des Imperiums. Das Buch wurde von Jason Fry geschrieben, und erschien am 3. März 2015 in den Vereinigten Staaten und am 20. Juli 2015 in Deutschland. Zudem verwendet das Buch Handlungselemente der Rebels-Episode „Ezra undercover“ von Greg Weisman.

Inhaltsangabe des Verlags

ALS NEUER STUDENT ...

... an der Imperialen Akademie auf Lothal, versucht Zare Leonis alles, um möglichst wenig aufzufallen.

Das macht ihm nämlich seine wahre Mission wesentlich einfacher. Zum einen will Zare unbedingt herausfinden, was mit seiner vermissten Schwester geschehen ist und zum anderen ist sein erklärtes Ziel , das Imperium zu Fall zu bringen. Als plötzlich ein neuer Kadett auftaucht, der ebenfalls ausgesprochen rebellische Absichten hegt, wird Zare in ein brandgefährliches Abenteuer verwickelt, das sie alle ins Verderben reißen könnte ... 

Handlung

Covergalerie

Weblinks