FANDOM


30px-Ära-RealÄra Imperium


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Rebels-Episode; für das Computerspiel mit diesem Namen siehe Rebel Assault.

Rebellenangriff (Orig. Rebel Assault) ist die neunte Episode der vierten Staffel der TV-Animationsserie Rebels. Sie wurde am 13. November 2017 in den USA auf Disney XD ausgestrahlt.[1] Die deutsche Erstausstrahlung wurde auf den 31. Dezember 2017 terminiert.[3]

Beschreibung

Hera führt einen mutigen Angriff gegen die Truppen von Großadmiral Thrawn an, doch als die Dinge schief gehen, wird ihr Kampf um den Sieg zu einer waghalsigen Flucht werden, wenn sie überleben will.

Hinter den Kulissen

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.