Fandom

Jedipedia

Reckoning

36.137Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Reckoning
Reckoning.jpg
Allgemeines
Typ:

Imperium II-Klasse

Nutzung
Erste Sichtung:

~ 4 NSY

Zerstört:

9 NSY

Bekannte Kommandanten:

Delak Krennel

Zugehörigkeit:

Die Reckoning war ein Imperium II-Klasse Sternzerstörer unter dem Kommando von Admiral Delak Krennel.

Die Reckoning nahm zusammen mit Großadmiral Thrawn an der imperialen Expedition in die Unbekannten Regionen teil. Als Delak Krennel jedoch eine Welt zerstörte anstatt sie zu erobern, wurde er von Thrawn zurechtgewiesen und zurück in den bekannten Raum geschickt. Er sollte vom Imperator für seine Taten bestraft werden. Zum Glück für Krennel war der Imperator jedoch tot.

Das Schiff nahm 5 NSY zusammen mit der Binder an der Eroberung Ciutric teil. Obwohl Krennels Schiffe in dieser Schlacht beschädigt wurden, überstanden sie die nachfolgende Zeit und befanden sich 9 NSY immer noch im Dienste des inzwischen selbst ernannten Prinz-Admirals. Zerstört wurde sie von General Bel Iblis.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki