Fandom

Jedipedia

Rek

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png

BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt des Hutten Grappas Handlanger namens Rek, für weitere Bedeutungen siehe Rek (Begriffsklärung).
Rek
Rek.jpg
Beschreibung
Spezies:

Yam'rii[1]

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Orange

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Grappa

Rek war ein Yam'rii und Diener Grappas.

Biografie

Rek brachte den von Sol Mons Bande gefangenen Forma zu Grappa. Grappa fragte Sol Mon ob sie noch was Wichtiges von ihm erfahren konnten. Sol Mon sagte nein. Rek hielt Forma den Zanibar hin, denen er nun von Grappa überlassen wurde. Diese brachten ihn dann unter Protestes Formas weg. Kurz darauf traf der Kopfgeldjäger Kenix Kil bei Grappa ein und Grappa befahl Rek ihn auf sein Zimmer zu bringen, was Rek dann auch tat.

Grappa machte sich dann auf den Weg nach Smarck, um dort ein Mitglied der Schwarzen Sonne, Macus Kayniph, zu treffen. Rek und ein paar andere Anhänger Grappas begleiteten ihn dabei. Grappa gab Macus eine Schachtel Greestaub, wofür er im Tausch Feena D'Asta bekam.

Wieder in Grappas Palast, gab dieser eine Party. An dieser nahm auch Rek Teil. Auf dieser Party tötete er einen Zanibar. Darauf Widersprach ihn Macus. Dieser musste dann auch mit einem Schuss in die Brust dafür Bezahlen. Damit es nicht heraus kam das Grappa ein Mitglied der Schwarzen Sonne tötete, erschoss er auch noch alle anderen Partygäste. Ob Rek dabei war ist nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen das er noch lebte, da er ja einer der Angestellten Grappas war.

Quellen

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki