FANDOM


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Nicht mal alle Infos aus dem Text des Sourcebook stehen hier drin. Ben Kenobi

18:03, 25. Dez. 2010 (CET)

Die Blutwölfe sind Tiere von Rena. Sie leben überwiegend in Bergen und haben zwei große, spitze Zähne, mit denen sie ihre Beute attackieren und töten. Die Zähne älterer Renan Bloodwolves sind aufgrund von Eisenablagerungen rostfarben.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki