Fandom

Jedipedia

Republic Measures & Standards Bureau

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Das Republic Measures & Standards Bureau, kurz auch RM&S, war eine Organisation innerhalb der Galaktischen Republik, die auch für die verschiedenen Kalendersysteme der Republik zuständig war. Zur Zeit der Klonkriege ergab sich jedoch die Notwendigkeit der Einführung eines einheitlichen Systems, worüber RM&S auch debattierte. Dabei entstanden unterschiedliche Vorschläge für einen neuen Nullpunkt, darunter auch die Große Eichung und die Ruusan-Reformation. Der Vorsitzende des Republic Measures & Standards Bureau war zu dieser Zeit Keelen Ma.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki