Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium


Reybn war ein Arbeiter im Dienst des Galaktischen Imperiums, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte. Er arbeitete zusammen mit zwei Kollegen auf einem imperialen Außenposten auf dem Planeten Vaal.

Biografie[]

Reybn war zusammen mit Privitt und einem anderen Kollegen auf dem Außenposten V-798 auf dem Planeten Vaal eingesetzt. Aufgrund der Tatsache, dass die Behörden des Imperiums auf Vaal lange Zeit keine Inspektionen durchführten, wurden die Arbeiter nachlässig. Reybn zog es vor zu faulenzen, statt Wartungsberichte zu schreiben.

Kurz nach der Schlacht von Yavin tauchte Darth Vader auf, der gekommen war, um mithilfe der Lambda-Fähre des Postens nach Coruscant zu fliegen. Reybn und seine Kollegen starben, als sie von wilden Raubtieren, die Vader zum Außenposten gefolgt waren, gefressen wurden.

Quellen[]

Advertisement