Fandom

Jedipedia

Rhen-Var-Zitadelle

35.944Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt eine Zitadelle auf Rhen Var, für weitere Bedeutungen siehe Zitadelle (Begriffserklärung).
Rhen-Var-Zitadelle
Rhen Var-Zitadelle.jpg
Allgemeines
Erbauer:

Rhen Vari

Planet:

Rhen Var

Weitere Daten
Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Die Rhen-Var-Zitadelle war ein Bauwerk, das wahrscheinlich von den Rhen Vari erbaut wurde.

Das Galaktische Imperium nutzte die Zitadelle während des Galaktischen Bürgerkrieges, um die Flottenbewegungen der Rebellen-Allianz zu beschatten. Als die Anführer der Rebellen die imperiale Station entdeckten, versuchten sie sie mit einem Sabotage-Akt zu zerstören. Die Rebellen nahmen die Station zwar ein, wurden aber wieder zurückgeschlagen, als die Streitmächte des Imperiums ankamen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki