Fandom

Jedipedia

Rick McCallum

36.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Rick McCallum (* 22. August 1952 in Heidelberg) ist ein US-amerikanischer Filmproduzent. Er ist der Stiefsohn von Schauspieler Michael York. Seine Mutter Patricia McCallum ist Fotografin.

McCallum produzierte die Prequel-Trilogie der Star-Wars-Saga und kontrollierte zuvor die aufwändige Wiederherstellungs- und Verbesserungsarbeiten der klassischen Trilogie, die ab 1997 als Special-Edition ein zweites Mal in die Kinos kam.

In Episode I – Die dunkle Bedrohung hat Rick McCallum einen Gastauftritt als Naboo-Beamter während des Triumphzugs am Ende des Films.[1]

Weblinks

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki