FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Rilka war zu Zeiten der Alten Sith-Kriege eine Bewohnerin des Planeten Dantooine und die Ehefrau von Gar. Die beiden besaßen eine der vielen Farmen des idyllischen Planeten und durch die Probleme, die von aggressiven Kath-Hunden und mandalorianischen Plünderern ausging, hofften sie darauf, bei der Jedi-Enklave auf die Hilfe der Jedi zu stoßen. Rilka und ihrem Mann begegnete bald der Jedi Revan, den Rilka auf Gar verwies, da sie sich selbst nicht dazu in der Lage sah, ihre Probleme zu schildern. Nachdem Revan von ihrem Leiden erfuhr, kümmerte er sich schließlich selbst um die Lösungen dieser Probleme.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki