Fandom

Jedipedia

Rokak'k Baran

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Rokak'k Baran
Allgemeines
Planet:

Asation

Nutzung
Erste Sichtung:

22 VSY

Letzte Sichtung:

22 VSY

Zweck:

Transportstation

Die Rokak'k Baran ist eine mobile Transportstation nahe des Planeten Asation. Die Flugroute der Station umfasst die Welten der Gree-Enklave. Kurz vor Ausbruch der Klonkriege im Jahr 22 VSY wurde auf der Station der Anführer der Konföderation unabhängiger Systeme, Graf Dooku, gesichtet. Dooku war auf dem Weg zur Gree-Enklave, um dort einen seltenen und äußerst leistungsfähigen Sonnensegel für seinen Solarsegler zu erstehen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki