FANDOM


30px-Ära-Sith


Roko war ein Weltraumpirat von Kapitän Finhead Stonebone, der zur Zeit des Großen Sith-Kriegs lebte.

Biografie

Zusammen mit Stonebone und seiner Crew überfiel Roko im Jahr 4000 VSY einen Ithull-Erztransporter unter dem Kommando von Gruna. Während des Angriffs wurden sie allerdings von Boggas Schlachtschiff, der Enforce One, überrascht und festgenommen. Bogga erklärte sich bereit, die Piratenbande zu begnadigen, sofern sie als Gegenleistung eine Mission nach Ambria annahmen, um den Jedi Thon zu töten und von ihm adeganische Kristalle zu stehlen. Da sich Stonebone zunächst weigerte, sich mit einem Jedi anzulegen, hetzte Bogga sein Schoßtier Ktriss auf Roko, die den Piraten dann zerfleischte.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.