Fandom

Jedipedia

Rolex

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Rolex
Rolex.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch[1]

Geschlecht:

Männlich[1]

Hautfarbe:

Weiß[1]

Haarfarbe:

Braun[1]

Augenfarbe:

Blau[1]

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Sicherheitsbeamter beim Zoll von Aargau[1]

Dienstgrad:

Sergeant[1]

Rolex war ein Mensch mit heller Haut, braunem Haar und blauen Augen, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges auf dem Planeten Aargau lebte. Er arbeitete bei den Sicherheitskräften der Zollbehörde des Planeten und bekleidete den Rang eines Sergeants.

Biografie

Im Jahre 3 NSY war Sergeant Rolex im Raumhafen von Aargau mit der Abwicklung der Zollformalitäten betraut, als Prinzessin Leia Organa und ein Droidenduplikat von Vicomte Tardi, dem verstorbenen Finanzminister der Rebellen-Allianz, den Planeten in diplomatischer Mission besuchten, um bei der Bank von Aargau einen Kredit zur Finanzierung eines neuen Geschwaders X-Flügler aufzunehmen. Weil der Diplomatenkoffer, den die Prinzessin bei sich hatte, von den Zollkontrollen ausgenommen war, beschränkten sich Rolex’ Aufgaben in diesem speziellen Fall darauf, die Neuankömmlinge auf Aargau willkommen zu heißen und auf die drei wichtigsten Gesetze des Planeten hinzuweisen.

Quellen

Einzelnachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki