Fandom

Jedipedia

Ronar Hanare

35.481Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


„Ein ziemlich gutes Geschäft. Damals konnte man viele schöne Dinge kaufen. Die Piloten sind alle tot. Schlecht für sie, gut für mich!“
— Obi-Wan gibt sich gegenüber einem imperialen Sicherheitsbeamten als knallharter Geschäftsmann aus (Quelle)

Ronar Hanare war der Deckname, den Obi-Wan Kenobi annahm, um mithilfe eines Raumschiffes den von Imperialen kontrollierten Raumhafen auf Bellassa zu verlassen und Ferus Olin im Arno-Gebirge zu suchen. Er nahm mit diesem Decknamen die Identität eines Geschäftsmannes von Raed-7 an. Weil eine Firma von Raed-7 zu dem Zeitpunkt ein Netzwerk von Pipelines auf Bellassa baute, war es den Bewohnern dieses Planeten möglich, ungehindert den Planeten aufzusuchen und zu verlassen, während den übrigen Besuchern und Bewohnern dies verwehrt wurde.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki