FANDOM


Rondai 2 war in den letzten Jahrzehnten der Galaktischen Republik ein gut besuchter, kosmopolitischer Planet. Er liegt im Rondai-System im Inneren Rand und hat ein mildes Klima und es gibt keine hohen Berge.

40 VSY fand in der Stadt Dal ein Treffen einiger Regenten statt, die sich gegen die Firmenallianz aussprechen wollten, dabei konnten Qui-Gon Jinn und Adi Gallia ein Anschlag auf 20 dieser Regenten vereiteln.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki