Fandom

Jedipedia

Roter Korridor

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roter Korridor war der Name für die unterste Ebene eines Teiles des Dritten Quadranten des Zi-Kree-Sektors. Dieser gehörte zu den ältesten Gebieten von Galactic City und die Wolkenkratzer waren hier so hoch und die Straßen so eng, dass kaum Sonnenlicht die Oberfläche erreichte. Das ganze Gebiet war ein einziger Slum und fest in der Hand von Straßenbanden (den so genannten Raptors) und der Schwarzen Sonne. Selbst die Polizei wagte sich nur in Begleitung von DBVE-Einheiten in dieses Gebiet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki