Fandom

Jedipedia

Roter Nebel

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Der Rote Nebel ist eine noch unerforschte Wolke aus den Überresten vor langer Zeit explodierter Sterne und Planeten, die jenseits der Grenzen des bekannten Teiles der Galaxis im Wilden Raum liegt. Das Zentrum des Roten Nebels bildet ein noch existierender Stern, der von einem einzigen Planeten umkreist wird. Diese Welt hat eine humanoide Spezies hervorgebracht. Nach einer Legende dieser Spezies hat ein Paar besonderer Juwelen ihre Welt im Gegensatz zu den anderen Planeten und Sternen vor der Zerstörung bewahrt.

Geschichte

Im Jahre 3 NSY drang Domina Tagge zusammen mit einer Gruppe Kopfgeldjäger in den Roten Nebel ein, um die Juwelen zu stehlen. Sie plante, sich mit deren Hilfe an Luke Skywalker und dem Galaktischen Imperium zu rächen. Nachdem ihre Pläne durchkreuzt worden waren, wurde sie am Rand des Nebels ausgesetzt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki