FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Ruke Chowall war ein Quarren, der zur Zeit der Klonkriege auf dem Planeten Mon Calamari lebte. Er war der Chefredakteur von Auf den Knien!, einer Protestsendung, die sich in der Quarren-Stadt Morjanssik großer Beliebtheit erfreute.

Im Jahr 20 VSY kritisierte Chowall gegenüber den HoloNet-News das Engagement von Senator Tundra Dowmeia, das zur endgültigen Auflösung der Quarren-Isolationsliga führte. Er befürchtete, dass die zahlreichen Minen auf dem Wasserplaneten den Mon Calamari verkauft werden würden, was weitere Unruhen zur Folge hätte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki