FANDOM


30px-Ära-Sith


Der Gestaltwandler Rulan Prolik war zur Zeit der Alten Sith-Kriege ein Kopfgeldjäger und einer der vier Anführer der Genoharadan.

Biografie

Von allen Mitgliedern der Führungsriege der Genoharadan war Rulan Prolik der mysteriöseste, wenn nicht sogar der gefährlichste. Durch seine Fähigkeit, jedwede Gestalt anzunehmen und sowohl Klauen, Hörner oder sonstige natürliche Waffen nachzubilden, war er einer der besten Jäger seiner Zeit. Im Jahr 3956 VSY hielt sich Rulan schon seit einiger Zeit auf dem Planeten Kashyyyk auf, wo er in den Schattenlanden jagte. Durch seine mysteriösen Aktivitäten, bei denen der Gestaltwandler unter anderem Jolee Bindo und einen der dort lebenden Terentateks beobachtet hatte, wurden die Wookiees auf ihn aufmerksam und entsandten einen Jägertrupp unter der Leitung des erfahrenen Grarwwaar. Dieser war Rulan jedoch nicht gewachsen und wurde von ihm getötet, woraufhin Rulan Grarwwaars Gestalt annahm und diese einige Zeit beibehielt.

Im selben Jahr versuchte der Rodianer Hulas, selbst ein hohes Mitglied der Genoharadan, gegen die Anführer der Organisation zu putschen und wollte hierzu den ehemaligen Sith-Lord Revan anheuern, indem er ihn darüber informiert, dass Rulan für verschiedene politische Attentate im Äußeren Rand verantwortlich war und seine Aktivitäten bald auch in Richtung des Kerns verlegen würde. Der Jedi lehnte Hulas Angebot jedoch entschieden ab, sodass der Rodianer möglicherweise gezwungen war, selbst die Attentate auf seine Kontrahenten auszuführen oder einen anderen fähigen Handlanger aufzutreiben.

Hinter den Kulissen

  • Es ist nicht bekannt, zu welcher gestaltwandelnden Spezies Rulan Prolik gehört. Obwohl man die Clawditen mit großer Sicherheit ausschließen kann, könnte er möglicherweise den Shi'ido oder Gurlanins angehören.
  • Übernimmt der Spieler auf dem Dunklen Pfad den Auftrag, verfolgt er Rulans Spur bis nach Kashyyyk. Dort stellt man den Gestaltwandler als Wookiee Grarwwaar, worauf ein Kampf entbrennt, in dessen Verlauf Rulan zunächst die Gestalt von Jolee Bindo annimmt, dann die eines Terentateks und als letztes eines hilflosen Tachs. Die Tach-Gestalt ist wehrlos und wird vom Spieler durch das systematische Töten aller Tachs in diesem Gebiet ausgeschaltet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.