FANDOM


30px-Ära-NeuRep.png


„Was zum Teufel ist hier los!“
— Rulffe (Quelle)

Rulffe war ein Crewmitglied der Astrolabe, einem astrographischen Vermessungsschiff der Neuen Republik. Er war Vermessungstechniker auf dem Schiff, auf dem sich zudem der Pilot Gabby und Rulffes Vorgesetzte Tanea befanden. Er befand sich im Jahr 16 NSY mit der Astrolabe auf einer Tour, bei der er seinen fünfhundertsten Planetenüberflug machen würde, wobei er jedoch noch nie auf einem von ihnen gelandet war. Bei der Untersuchung eines Zwergsterns am Rande des Koornacht-Sternhaufens kam es aber zu einem Zwischenfall. Im Raum von Doornik-1142 führte die Astrolabe Vermessungen durch, als sie ein Schiff der Yevethaner entdeckte. Diese eröffneten das Feuer auf die Astrolabe und zerstörten diese. Dabei kam die komplette Besatzung ums Leben. Der Angriff erfolgte so schnell, dass die Besatzung ihn nicht einmal bemerkte und davon ausging, dass sie technische Probleme hätten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki