Fandom

Jedipedia

Runaway Prince

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Runaway Prince
Astrographie
Region:

Hutt-Raum

System:

Runaway-Prince-System

Raster-Koordinaten:

R-11

Gesellschaft
Einwanderer:

Yuuzhan Vong

Zugehörigkeit:

Runaway Prince[1], auf Huttisch Lordunkee Wanpolla, ist ein Planet im Hutt-Raum. Wie der Name, den der Planet seit Huttengedenken trägt, zustande kam, ist nicht einmal mehr den Hutts bekannt. Wahrscheinlich entstammt er einer längst vergessenen Sage.

Geschichte

25 NSY wurde der vormals unbewohnte Planet nach einem Abkommen zwischen den Hutts und den Yuuzhan Vong an letztere abgetreten. Die Yuuzhan Vong sammelten dort ihre Flotte und gestalteten den Planeten nach ihren Bedürfnissen. Sie bauten dort zum Beispiel Yorik-Korallen und Villips an.

Einzelnachweise

  1. Deutsche Übersetzung: „Weggelaufener Prinz“

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki