Fandom

Jedipedia

Ruu

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Mond; für die Mandalorianerin siehe Ruusaan Skirata.
Ruu
Astrographie
Region:

Unbekannte Regionen

System:

Gyuel-System

Raster-Koordinaten:

H-7

Satellit von:

Qoribu

Monde:

Mond

Beschreibung
Sehenswürdigkeiten / bekannte Orte:

Saras-Nest

Gesellschaft
Einwanderer:

Killiks

wichtige Exportprodukte:

Nahrung

Zugehörigkeit:

Kolonie

Ruu ist ein Mond des Gasriesen Qoribu in den Unbekannten Regionen. Das System liegt an der Grenze zum Chiss-Territorium und wurde eine Zeit lang von den Killiks besiedelt. Sie bauten dort Nahrung für ihre Larven an, wurden aber von den Chiss angegriffen. Auf Ruu war das Saras-Nest ansässig. Nachdem der Konflikt zwischen den Chiss und den Killiks durch die Jedi beigelegt wurde, siedelten die Killiks nach Woteba um.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki