Fandom

Jedipedia

Ryder Windham

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Real.png


Ryder Windham
Ryder Windham.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsort:

Island

Beruf/Tätigkeit:

Autor

Ryder Windham arbeitet als Autor und schrieb viele Star-Wars-Bücher, darunter Darth Vader – Aufstieg und Fall, Obi-Wan Kenobi – Leben und Legende und Luke Skywalker – Eine neue Hoffnung. Er ist auch der Autor von der Buchreihe In geheimer Mission. Zudem arbeitete er als Redakteur der Star Wars-Comics für Dark Horse. Zusammen mit den Autoren Daniel Wallace und Pablo Hidalgo arbeitete er an dem Sachbuch Die offizielle Geschichte von 1977 bis heute mit und war außerdem für die Aktualisierung und das Zusatzmaterial des Sachbuches Das Kompendium – Die illustrierte Enzyklopädie zuständig. Windham lebt in Providence, Rhode Island und hat eine Frau und zwei Töchter.

Star Wars-Bibliografie

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki