Fandom

Jedipedia

Saché

36.153Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Saché
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Naboo

Geschlecht:

Weiblich

Haarfarbe:

Braun

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Naboo

Beruf/Tätigkeit:
Zugehörigkeit:

Saché war eine der fünf Zofen von Königin Amidala von Naboo. Als sich die Königin im Jahre 32 VSY gezwungen sah, wegen der Invasion durch die Handelsföderation aus der Heimat zu flüchten, blieb Saché mit Yané und Sio Bibble auf Naboo, während Sabé, Eirtaé und Rabé mit ihrer Herrin nach Tatooine und Coruscant reisten.

Nach der Schlacht von Naboo war Saché bei Qui-Gon Jinns Bestattung anwesend, aber nicht bei der Friedensparade der Gungans.

Hinter den Kulissen

Saché wird in Die dunkle Bedrohung von Sofia Coppola dargestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki