FANDOM


30px-Ära-Sith


Samhan Dobo war ein Händler, der zur Zeit der Alten Sith Kriege auf der Citadel Station von Telos IV lebte. Neben dem Verkauf von Waffen und Rüstungen für den Kampf hatte er Verbindungen zum Schwarzmarkt der Citadel Station.

Biografie

Samhan betrieb mit seinem Bruder ein Geschäft auf der Citadel Station, er verkaufte jedoch anders als sein Bruder keine harmlosen Gegenstände wie Pazaakkarten, sondern Waffen und anderes Kriegszubehör. Mit der Zeit baute Samhan sich eine Verbindung zum Schwarzmarkt auf und verkaufte auch illegale Waffen an Interessenten. Im Auftrag von Ltd. Dol Grenn wurde Samhan mit einem von ihm verkauften modifizierten Blaster von der Verbannten überrumpelt und festgenommen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.