Fandom

Jedipedia

Samnt

35.843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Samnt
Samnt.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Heimat:

Dantooine

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Samnt war zur Zeit der Alten Sith-Kriege ein Bewohner des Planeten Dantooine.

Biografie

Samnt begegnete während des Jedi-Bürgerkriegs der Farmerin Elise Montagne in der Jedi-Enklave. Elise hatte vor kurzem einen seelischen Verlust erlitten, nachdem der Droide ihres bereits verstorbenen Mannes C8-42 zerstört wurde. Die aufgebrachte Frau fand nun Trost bei Samnt und die beiden entdeckten, wie viel sie doch gemeinsam hatten. Die beiden trafen noch einmal auf den Jedi Revan, den Elise bereits kannte und welchem sie noch für das dankte, was er für sie getan hatte, bevor sie zusammen mit Samnt die Enklave verließen.

Was danach mit Samnt und Elise geschah ist nicht bekannt, ebenso wenig ist bekannt, ob sie Darth Malaks folgenden Angriff auf Dantooine überlebten.

Hinter den Kulissen

Wenn der Spieler C8-42 nicht zerstört, lernen sich Samnt und Elise nicht kennen und er taucht im ganzen Spiel nicht auf.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki