Fandom

Jedipedia

Samsam

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png


Samsam
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Corellia

Samsam war ein auf Corellia lebender Mensch, der seit seiner Jugend mit der späteren Wissenschaftlerin Bant'ena Fhernan befreundet war. Als Bant'ena von Separatisten unter Lok Durds Führung gefangen genommen wurde, wurde Samsam von da an ohne sein Wissen von separatistischen Agenten überwacht und als Druckmittel gegen Bant'ena benutzt. So kam es schließlich, dass Durd ihn beim Power-Gliding auf dem Radu-See erschießen ließ, weil er Bant'ena zu größerem Gehorsam motivieren wollte.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki