Fandom

Jedipedia

Saquesh

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

30px-Ära-Sith.png

Saquesh
Saquesh.jpg
Beschreibung
Spezies:

Quarren

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Blau

Biografische Daten
Tod:

3951 VSY

Heimat:

Dac

Organisation:

Exchange

Position:

Aufseher über den Flüchtlingssektor

Bekannte Verbrechen:

Sklavenhandel

Saquesh war ein Quarren und 3951 VSY der Anführer der kriminellen Organisation Exchange auf dem Planeten Nar Shaddaaa. Flüchtlinge hatten es dort keinesfalls leicht. Geldeintreiber der Exchange verprügelten, töteten und verschleppten Flüchtlinge auf offener Straße, wenn sie nicht zahlen konnten. Oftmals wurden sie dann auch als Sklaven an Gewürz-Farmen verkauft.

Biografie

Als die Verbannte nach Nar Shaddaaa kam, um dort den Jedi-Meister Zez-Kai Ell zu suchen, erfur sie von den Machenschaften der Exchange. Dies konnte sie schon nicht hinnehmen, doch als dann auch noch Nadaa sie bat, ihre von Saquesh entführte Tochter Adana zurückzubringen, entschloss die Verbannte sich dazu mit Saquesh zu sprechen. Sie konnte die Freilassung von Adana herbeiführen, indem sie Saquesh tötete und die Wachen vor Adanas Zelle eliminierte. Nach Saqueshs Tod wurde das Leben für die Flüchtlinge um einiges leichter.

Hinter den Kulissen

  • Der Spieler hat auch die Möglichkeit Saquesh am leben zu lassen.
  • Man kann auch die Serroco gegen die Exchange aufhetzen, indem man ihrem Anführer erzählt, dass diese einen Angriff auf sie plant. Doch das setzt eine hohe Anzahl von Überreden-Fähigkeitspunkten voraus.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki