FANDOM


30px-Ära-Imperium


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt den imperialen Admiral Sarn; für den ähnlich lautenden Planet siehe Saarn.

Admiral Sarn war ein Mensch und einer der Kommandanten des Galaktischen Imperiums. Ihm wurde die Terror, ein getarnter Supersternzerstörer der Exekutor-Klasse, unterstellt. Der Tarnexperte Martio Batch rüstete dieses Schiff mit einem Tarnfeld aus, da das Imperium den Bau einer Tarnflotte beabsichtigte.

Biografie

Die zwei RebellenRookie One“ und Ru Murleen konnten sich mit einem Trick in die Terror einschleusen. Nachdem die Sensoren der Terror die Eindringlinge bemerkt hatten, schickten sie sofort alle stationierten Sturmtruppen los und setzten den Alarm in Gang. Da es den Sturmtruppen nicht gelang, die beiden zu stellen, konnten diese einen TIE-Phantom stehlen. So begannen sie auf alles zu schießen, was sie sahen, wodurch sie die inneren Antriebe der Terror zerstören konnten. Diese irreparabelen Schäden waren so schwerwiegend, dass der gesamte Supersternzerstörer evakuiert werden musste. Darth Vader beaufsichtigte das Projekt der Tarnflotte selbst und war zutiefst entzürnt darüber, dass diese zwei Rebellen nicht gefangen genommen werden konnten. Für diese Inkompetenz musste Sarn schließlich bezahlen. Er wurde von Vader durch die Macht erwürgt.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.