Fandom

Jedipedia

Saruwen Station

35.843Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Saruwen Station
Saruwen Station.jpg
Allgemeines
Modell:

XQ2-Plattform

Sektor:

Tamarin-Sektor

Nutzung
Erste Sichtung:

3 NSY

Letzte Sichtung:

3 NSY

Die Saruwen Station war eine zivile XQ2-Plattform, die im Tamarin-Sektor im Äußeren Rand stationiert war.

Geschichte

Im Jahr 3 NSY sprang der spätere Pilot der Rebellen-Allianz Ace Azzameen zu dieser Station. Dort befand sich der Treffpunkt, den die Twin Suns Transport Services mit einer Organisation über den Schwarzmarkt vereinbarten. Zusammen mit seinen Geschwistern traf sich mit der Ravenno, die ihnen den Ort der Bactaübergabe übermittelte. Doch an dem Transferpunkt warteten die angeblichen Händler mit einer Falle auf und gaben sich als die Loose Cannon Piraten zu erkennen. Diese hatten jedoch nicht mit dem Widerstand der Azzameens gerechnet. Die Piraten verloren bei dem Scharmützel sogar ihr corellianisches Kanonenboot, die Loose Cannon.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki