Fandom

Jedipedia

Schallmine

36.403Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Die Schallmine wird wie die Schallgranate dazu eingesetzt, um Sprengungen an Orten durchzuführen, die den Einsatz von normalen Minen oder Granaten nicht ermöglichen. Dies kann sein, wenn es auf Grund von Hitzebildung zu Unfällen oder dergleichen kommen kann. So wurde z. B. in der Peragusstation Schallminen eingesetzt, weil es dort durch starke Gasbildung, bei der Detonation einer normalen Mine zu einer verheerenden Explosion gekommen wäre.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki