FANDOM


Ära Klonkriege


„Schatten 4“ war der Rufname eines Klonkrieger-Piloten innerhalb der Großen Armee der Republik, der zur Zeit der Klonkriege der Schatten-Staffel unter der Führung des Jedi-Ritters Anakin Skywalker angehörte.

Biografie

Er nahm an der Schlacht gegen die Malevolence, dem Flaggschiff von General Grievous, teil, um die Kaliida-Lazarettstation zu beschützen und war eines der wenigen Mitglieder, welche die Schlacht überlebten.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.