FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die Schlacht im Borleias-Haufen entbrannte während der Klonkriege zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation unabhängiger Systeme. Sie wurde sofort an alle republikanischen Flotten übermittelt. Zeitgleich wurde der Admiral Arikakon Baraka mit der Nexu nach Ord Cestus entsandt. Er war es müde, kleine Scharmützel im Äußeren Rand zu fechten, und wollte sich nach seiner Mission dem Kampfverband bei Borleias anschließen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.