FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Real.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Handlung fehlt Br Solo Hansolo 2.jpg

Schlacht um Teth ist das zweite Buch der Reihe Du entscheidest, das zur Zeit der Klonkriege spielt, gleichzeitig mit dem Kinofilm The Clone Wars. Das Buch wurde von Sue Behrent verfasst und ist an jüngere Leser gerichtet. Am 15. November 2011 ist eine deutsche Ausgabe des Buchs bei Panini Books erschienen.

Inhaltsangabe des Verlags

Auf ins nächste interaktive Romanabenteuer! Wolltest du selbst schon mal durch den scheinbar undurchdringlich Dschungel von Teth zu Tatooines Wüsten reisen? Nun, hier ist deine ultimative Chance! Entdecke die Geheimnisse des Klosters der B'Omarr, wehre Blasterangriffe ab und triff die brandgefährliche Asajj Ventress von Angesicht zu Angesicht! In diesem Buch findest du über 25 Wege, um dein Ziel zu erreichen - denn immer wieder heißt es "du entscheidest" wie es weitergeht!

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki