FANDOM


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Ich besitze die Quelle leider nicht, was es mir sehr schwer macht, die Informationen bei einem Spielbuch zusammen zu klauben. Daher bitte ich einen, der das Buch besitzt, den Artikel zu übernehmen! Ben Braden (Diskussion) 13:41, 8. Feb. 2014 (UTC)

30px-Ära-Aufstieg


Die Schlacht von Akoshissss war ein Ereignis, das um 22 VSY auf Akoshissss, einem Mond von Trandosha stattfand. Das Ziel der republikanischen Streitkräfte war es Bitt Paniths Geheimbasis zu vernichten.

Vorgeschichte

Nachdem Bant Eerins Padawan eine Übertragung von Bant Eerin bekommen hatte, die abgebrochen worden war, entschloss er zusammen mit Jaylen Kos, der sich in seinem Jäger versteckt hatte, nach Akoshisss zu fliegen, woher er ein Notrufsignal empfing.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.