FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die Schlacht von Duro fand in den Klonkriegen, 2 Jahre und 6 Monate nach der Schlacht von Geonosis, auf dem Planeten Duro statt.

Verlauf

Duro lag in den Kernwelten und war zuvor von der Konföderation unabhängiger Systeme erobert worden. Nun vertrieb die Galaktische Republik die Separatisten aus dem Kern und den Kolonien, in den Mittleren und Äußeren Rand. Im Zuge dieser Kampagne griff die Republik auch den Planeten Duro an und eroberte ihn zurück.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.