FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die Schlacht von New Holstice war ein Angriff der mandalorianischen Mando Ori'ramikade in den Klonkriegen auf den Planeten New Holstice.

Verlauf

Nach einigen Gefechten mit den Klontruppen des 327. Sternenkorps, traten die Mandalorianer den Rückzug an, allerdings hatten sie zu diesem Zeitpunkt die republikanischen Truppen bereits auf sechzig Prozent reduziert, sodass sich bereits einige Jedi-Heiler auf dem Planeten befanden, um die Verwundeten zu heilen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.