FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


CC-7567: „Das hier erschwert die Sache ein bisschen, Commander.“
CC-2224: „Auch nicht mehr als damals auf Tibrin. Da hatten wir Jedi-Ritter dabei. Die waren hilfreich.“
— Cody und Rex (Quelle)

Die Schlacht von Tibrin war ein Gefecht während der Klonkriege.

Auf Seiten der Republik führten Klon-Kommandant Cody und Captain Rex, sowie Kit Fisto und eine unbekannte Anzahl weiterer Jedi die Klonsoldaten an. Hierbei kommandierte Fisto die SCUBA-Truppen der Großen Armee. Die Schlacht ging zu Gunsten der Konföderation unabhängiger Systeme aus. Während des Scharmützels vom Rishi-Mond erinnerten sich Rex und Cody an die Schlacht und meinten, dass ihre Mission genauso schwer wäre, nur dass keine Jedi dabei wären.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.