FANDOM


Ära Widerstand


BKL-Icon Dieser Artikel behandelt die Einheiten der Ersten Ordnung; für die Einheiten des Galaktischen Imperiums siehe Schneetruppen.

Diese Schneetruppen der Ersten Ordnung waren für den Einsatz bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ausgerüstete Sturmtruppen. Sie trugen Helme, die die Blendung durch eisige Gebiete reduzierten sowie aufgerüstete isolierende Rüstungen.

Stationiert waren diese Truppen auf der Starkiller-Basis, wo sie für die Sicherung des Planeten zuständig waren. Da sie auch Patrouille durchführten, war ihre spezielle Rüstung unabdinglich.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki