Fandom

Jedipedia

Schock-Peitsche

35.483Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Legacy.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Hier fehlen noch TCW und die CW Comics. Grüße, Dunkler Darth der Sith, Lord Dreist (Dunkle Frequenz) 10:13, 30. Nov. 2013 (UTC)

Schock-Peitsche
Schock-Peitsche.jpg
Allgemeines
Modell:

Schock-Peitsche

Waffenart:

Peitsche

Preis:

1.200 Credit

Technische Daten
Gewicht:

2,3 kg

Energiezelle:

Energiepack

Nutzung
Bekannte Besitzer:

Darth Maleval

Ära:
Zugehörigkeit:

Die Schock-Peitsche war eine Schlagwaffe, die schon zu Zeiten der Galaktischen Republik eingesetzt wurde.

Beschreibung

Die Peitsche hatte bloß ein Gewicht von 2,3 Kilogramm und war mit einem Kaufpreis von 1.200 Credits weitaus billiger als andere Waffen ihrer Art. Ein Energiepack lieferte der Peitsche die nötige Energie. Sie verursachte bei den Opfern schwere Wunden und allein das Tragen einer solchen Waffe konnte schon einen Gegner zur Aufgabe bringen. Ein berühmter Benutzer dieser Waffe war der Sith Darth Maleval, der dem Imperator Darth Krayt diente. Aber auch die Mistryl verwendeten die Waffe mit großem Geschick.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki