Fandom

Jedipedia

Schwerer Schlepper

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Schwerer Schlepper
Schwerer Schlepper.jpg
Allgemeines
Hersteller:

Patel Ironwerks

Modell:

Schwerer Schlepper

Typ:

Hilfsfahrzeug

Technische Informationen
Länge:

55 Meter

Hyperraumantrieb:

Vorhanden

Schild(e):

0 SBD

Hülle:

76 RU

Kapazitäten
Crew:
  • 2 Mann große Mannschaft
  • 2 Ingenieure

Die Schweren Schlepper der Patel Ironwerks waren Hilfsfahrzeuge, mit denen extrem schwere Container und andere Güter transportiert wurden.

Beschreibung

Das Hilfsfahrzeug war eines der wichtigsten Nutzfahrzeuge und in jedem größeren Raumdock und -hafen anzutreffen. Dabei ist der nur 55 Meter lange Schlepper in der Lage, Güter mit viel größerer Masse transportieren zu können. So konnte er nicht nur Container, sondern auch andere Güter und ganze Raumschiffe abschleppen. Außerdem verfügte er über einen Hyperantrieb, wodurch er Ladungen durch Systeme hindurch transportieren konnte.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki