Fandom

Jedipedia

Schwerer TIE-Bomber

36.348Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Der Schwere TIE-Bomber war ein Kurzstreckenbomber der TIE-Serie, welcher vom Galaktischen Imperium zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs eingesetzt wurde. Auffälligstes Merkmal dieser Weiterentwicklung des TIE-Bombers ist, dass sich über der Bombenkapsel noch eine weitere befand. Er war sehr effektiv im Zerstören von Energiekernen und Artillerie. Er war der Vorgänger des weitaus mächtigeren TIE-Interdictor.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki